...and in this way wish away each day. (Porcupine Tree)

 



...and in this way wish away each day. (Porcupine Tree)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/hypersensitive

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Angst, zu beginnen

Ich stehe vor einer großen Aufgabe und habe Angst, zu beginnen. Wieso? Weil ich in dem Moment, da ich anfange, feststellen könnte, dass ich es nicht schaffen kann. Was kann ich ändern? Gegen die Angst vor einer Sache hilft eigentlich immer: Es tun. Mitten rein. Ob es nun die Angst vor dem Aufzug ist, oder die Angst vor einem Vortrag. Wer es tut, wird feststellen: Ich sterbe nicht, es passiert nichts, was mich für immer vor allen bloßstellen würde.
Und ich? Ich sterbe auch nicht. Ich habe eine Chance. Nur wenn ich diese nicht nutze, dann erfüllt sich meine größte Angst: Zu versagen.

28.8.12 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung