...and in this way wish away each day. (Porcupine Tree)

 



...and in this way wish away each day. (Porcupine Tree)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/hypersensitive

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zukunft ungewiss

Der schlechteste Motivator, oder?
Manche sehen es deswegen als ihre Pflicht an, im Hier und Jetzt alles Mögliche dafür zu unternehmen, dass es in der Zukunft sicher werden kann. Doch was, wenn die Vorstellung einer ungewissen Zukunft zum lähmenden Faktor wird?

Es ist nicht einmal klar, ob ich mit meinem langjährigen Lebenspartner in einer Stadt wohnen bleiben kann, oder ob wir uns für 1 oder 2 Jahre räumlich trennen müssen. Meine Jobchancen sind in einem anderen Teil des Landes nämlich bedeutend besser als hier. 

Ich.muss.was.tun.

"Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.", schreibt Goethe in seinem Götz von Berlichingen.
Ich stehe im Schatten und hoffe, dass dieser vom Licht geworfen wurde, das ich nur einfach noch nicht sehen kann.

29.8.12 10:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung