...and in this way wish away each day. (Porcupine Tree)

 



...and in this way wish away each day. (Porcupine Tree)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/hypersensitive

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ambivalenz

Ich bin manchmal wirklich....ambivalent.
Als ich mich vor einigen Wochen bei einer Organisation für ein Ehrenamt bewarb, rechnete ich aufgrund der Aussage der Chefin ("Bewerben Sie sich sofort!" mit einer raschen Rückmeldung. Ich hörte nichts, hörte nichts, hörte nichts.
Bei meiner Freundin, die dort arbeitet, war es angeblich ganz anders: Stelle direkt bekommen. Ich wurde sauer. Ich rief an, es ging keiner ran.
Ich schrieb eine Mail mit Nachfrage, es kam aber nichts zurück. Dann, gestern Abend, als mich die Wut packte, schrieb ich eine Mail, die meine Verstimmung deutlich werden ließ.
Eben telefonierte ich dann mit besagter Freundin, die meine Reaktion übertrieben fand. Als plötzlich das Telefon klingelte und die Ruferkennung die Nummer der Organisation anzeigte, bekam ich Bammel. Ich ging nicht ran. Schön blöd, oder? Meine Aggression bei ungerechter Behandlung und dann andererseits mein großes Harmoniebedürfnis. Was tun?

Ich rufe jetzt mal eine Freundin an, die auch hochsensibel ist und mich vielleicht verstehen kann.. 

6.9.12 11:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung