...and in this way wish away each day. (Porcupine Tree)

 



...and in this way wish away each day. (Porcupine Tree)
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/hypersensitive

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Long way down

Ich kämpfe derzeit immer noch mit Monstermückenstichen. Manche scheint meine Haut gar nicht zu mögen: Ein handteller großer Fleck, rot, heiß, stark juckend. Sehr ansehnlich.

Aber das ist nicht mein größtes Problem, da gibt es andere gerade nicht nennenswerte. Zumindest nicht hier. Doch es gibt sie. Ich habe nun den endgültigen Stichtag für sämtliche Scherereien. An diesem Stichtag heißt es entweder: 

  • geschafft! oder
  • abgelost

Ich bin für das Erste, so rein aus unkompliziertheitstechnischen Gründen. Wenn das geschafft ist, schreie ich erstmal 30 Minuten lang ungehalten in der Innenstadt und tanze dabei Lambada. Danach gehe ich nach Hause, kratze mein letztes Geld zusammen, bezirze meinen Freund und bringe ihn dazu, einen Londonurlaub zu buchen. Just for pleisure! Just a weekend. Just forgetting our other problems. Maybe.

Doch bis dahin ist es noch weit. "It's a long way down and you're staring at the barrel of a gun." (The Creepshow - Long way down)

 

11.9.12 09:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung